Stimmungswechsel in der Schule

geschrieben von DietmarG am 11. März 2021
Kategorie: Allgemein


Endlich durften die Kinder wieder in die Schule kommen. Frau Holle tat ihr Bestes dazu und schüttelte kräftig die Sterne vom Himmel.
Ob sie damit auch den bösen Wolf auf dem Bild vertreiben konnte?
Die Schäfchen waren jedenfalls nicht nur auf dem Jahreszeitenbild beschützt. Wir versuchten einander gegenseitig auch den Schutz zu geben, damit wir wieder mit Freude und Hingabe lernen durften…

Draußen vor der Schule begrüßte uns ein liebevoll geschmückter Eingang, der uns alle willkommen hieß. Ein herzliches Dankeschön unserer Blumenfee Bettina Angeloff!

Welche Überraschungen sich in dem Blumenschmuck verborgen hielten, erlebten wir nun in den ersten wunderschönen Frühlingstagen.

Die Kinder genossen alles Aufsprossende und zauberten so manches gesunde Gericht im ersten geöffneten „Gasthaus Sonnenschein“!
(Fotos)